Hacker RT Eraser five Version 2014 - Blau/Rot KOMBO

Eraser five All inclusive - ein Combo für jeden RC Piloten

Mehr Infos

10961410

Lagerstatus:

1 sofort lieferbar

CHF 133.20

Reduziert!

-10%

CHF 148.00

Robin Trumpp – gerade mal 20 Jahre alt und schon zahlreiche Triumphe auf seiner Erfolgsliste, 2012 gewann er als jüngster Pilot aller Zeiten die Deutsche Meisterschaft in der Klasse F3A und fügte dieses Jahr neben seinem 2. Titel des Deutschen Meisters noch einen 8. Platz bei der F3A WM 2013 in Südafrika hinzu, bringt mit dem RT Eraser 5 ein weiteres Meisterstück in unsere Hangars.
Zusammen mit Christian Niklaß haben es die beiden geschafft ihr Wissen und ihre Erfahrungen in das Design des RT Eraser 5 zu kombinieren und einfließen zu lassen, und das Ergebnis ist, um es mit einem Wort zu beschreiben, spitzenmäßig. Die Details in diesem Design sind jedes einzelne für sich genial, und davon gibt es mehr als genug. Die Ideen der beiden Freunde, die harte Arbeit und ihre Leidenschaft für unser Hobby, all das zusammen führte zu dem Design des RT Eraser 5. Ein Modellflugzeug mit minimalem Gewicht, niedriger Grundgeschwindigkeit, exakten Flugeigenschaften, oder, zusammengefasst, eine Hochleistungssportmaschine für jeden Tag. Der Indoorneuling, Freizeitpilot oder Wettbewerbsambitionierte Experte, alle werden gleichermaßen von dem RT Eraser 5 begeistert sein und jeden einzelnen Flug aufs Neue genießen.

 

Zubehör (enthalten):

  • Motor: Hacker A10-7L
  • Regler: Hacker X-7 Pro
  • Luftschraube: GWS 8x4,3
  • Akku: TopFuel LiPo 40C-POWER 2S/350mAh, 7.4V, 40C Dauer
  • A10 O-Ring 10er-Set

  

Lieferumfang:

Rumpf Depron-Fertigteile
Tragfläche Depron-Fertigteile
Motor, Regler, Luftschraube, Akku

    Länge [mm]900
    Fluggewicht [g]145
    Spannweite [mm]820

Eigene Bewertung verfassen

Hacker RT Eraser five Version 2014 - Blau/Rot KOMBO

Hacker RT Eraser five Version 2014 - Blau/Rot KOMBO

Eraser five All inclusive - ein Combo für jeden RC Piloten

Eigene Bewertung verfassen